Montag, 29. Dezember 2014

New Bag







Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest. Jetzt ist das Jahr fast schon wieder um und der erste Schnee ist da. Schade, dass wir kein weißes Weihnachten hatten, aber dafür haben wir hoffentlich ein weißes Silvester. An dem Schnee erfreu nicht nur ich mich, sondern auch unser kleiner  Hund, der es liebt im Schnee zu toben. Auf den Fotos trage ich meine neue Tasche, die ich heute erstmals getragen habe und die sofort fotografiert werden musste. Ich wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf einen tolles Jahr 2015 mit Euch <3

Outfit:

Pullover : rich&royal
Hose:  DrDenimJeansMakers
Schuhe: Dr Martens
Ringe:  Vintage
Tasche: Louis Vuitton Sac Noe
Sonnenbrille: Ray Ban
Mantel: mabrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen