Sonntag, 14. Dezember 2014

Today´s Outfit

Today´s Outfit 


Wir wünsche ich allen einen schönen dritten Advent. Und hoffen ihr genießt die Adventszeit. Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum gekauft, denn es dauert ja auch nicht mehr lange bis Weihnachten. Passend zur Kälte draußen habe ich einen kuscheligen Pulli, sowie diesen warmen Oversized Mantel angezogen und natürlich durften meine neuen Doc Marten auch nicht fehlen, die perfekt für das kalte Wetter sind. Leider sind wir durch die ganzen Klausuren noch gar nicht dazu gekommen irgendwelche Geschenke zu kaufen.. Naja man hat ja noch etwas zeit. Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche.






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, besonders die Sonnenbrille gefällt mir richtig gut! :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb vielen Dank <3
    Wir wünschen dir auch noch ein schönes wochende

    AntwortenLöschen