Freitag, 13. Februar 2015

Ready for Spring

 Hallo ihr Lieben, 
genießt ihr auch das schöne Wetter? Momentan haben wir ein paar Tage frei, die wir leider auch zum Lernen nutzen müssen, aber das schöne Wetter nutzen wir trotzdem aus. Vielleicht habt ihr ja bei Instagram gesehen, dass wir unter anderem tolle Spaziergänge mit unserem Hund unternommen haben. Aber wir haben natürlich auch fleißig Fotos gemacht. Passend zum frühlingshaften Wetter haben wir uns für ein eher frühlingshaftes Outfit entschieden. Es mag zwar noch etwas zu frisch, für das Wetter wirken, aber der kuschlige Pullover wärmt sehr schön. Und wenn es doch einmal zu kalt wird, gibt es ja noch die Oversize Vintage Jeansjacke. Durch die schwarze Hose, kommen die rosafarbenen Schuhe und der bunte Gürtel super zur Geltung. Der frühlingshafte Look, wird mit der lässigen Mulberrytasche, Schmuck von Nazan Buran, der obligatorischen Sonnenbrille und den pinken Lippen vervollständigt. Genießt das schöne Wetter.






     

Outfit:
Tasche: Mulberry
Schuhe: Vans
Schmuck: Nazan Buran
Hose: Turnover
Sonnebrille: Ray Ban
Jacke: Vintage
Gürtel:  Napapijri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen