Mittwoch, 2. März 2016

Short Yacht Trip


Hey ihr Lieben,
wir sind das schlechte Wetter so leid, deshalb haben wir beschlossen uns eine kleine Auszeit zu gönnen. Was wäre dafür besser geeignet als eine kleine Mittelmeerkreuzfahrt auf einer eleganten Yacht. Was haltet ihr von Mykonos oder Santorini?
 Wir nehmen euch natürlich wieder mit auf unsere kleine Reise. Für das Leben an Board bieten sich luftige weiße shorts an und falls der Wind einmal zu stark weht, sind kuschelige Cashmerepullover die perfekte Wahl. Die typischen Loafers und die coolen LA Schuhe sorgen für festen Halt auf dem manches mal doch eher wackeligen Boden. Und wenn man schon auf den schönsten Routen des Mittelmeers cruist, darf ein Badeanzug natürlich nicht fehlen, schließlich wollen wir doch mit einem eleganten Kopfsprung, von der Yacht aus, im türkisfarbenen Meer versinken. Während des Lunchs oder um nicht halbnackt mit dem Kapitän die Route zu besprechen sind die luftigen Kleider perfekt. In diesem zuckersüßen Rucksack findet sich auch genügend Platz um die wunderschönen Accessoires  zu beherbergen.


Der Kapitän steuert auf Santorini zu. Die wunderschönen weiß getünchten Häuser erheben sich majestätisch empor. Um den Tag an Land zu verbringen und den weißen Sand zu spüren, beschließen wir uns in Blau und Lilatönen zu kleiden....
Ist dieser Valentinorucksack nicht ein Traum?
Wir sind verliebt, nicht nur in unser Outfit, sondern auch in die Schönheit dieser Insel. Gemächlich schreiten wir über den Steg. Weiter hinten, soll ein süßes, kleines Restaurant sein, das die besten Speisen der Insel zubereiten soll. Ein Blick zurück. Auf dem türkisfarbenen Meer, glitzert unsere Yacht in der Sonne. So weit weg, sieht sie so klein und zerbrechlich aus....
 Unser Tag an Land hat gut getan. Wir haben tatsächlich hervorragend gespeist. Um den Tag perfekt enden zu lassen, haben wir entschlossen einen angesagten Beach Club zu besuchen. Von dessen Terrasse hat man den besten Blick über Santorini und das Mittelmeer. Gebannt starren wir hinaus aufs Meer, ein Cocktailglas in der Hand. Gerade geht die Sonne unter und es sieht aus als würden sich sonne und Meer küssen. Mit einem letzten aufleuchten versinkt die Sonne im Meer. Musik klingt in unseren Ohren und der magische Moment geht vorbei...




1 Kommentar:

  1. Super schöne Auswahl an Outfits. Ich würde glaub ich alles auch so anziehen :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen