Dienstag, 28. Juni 2016

Midsummer







Mittsommer ist zwar eigentlich schon wieder vorbei, aber wir feiern es trotzdem heute auf unserem Blog.
In Ermangelung an schwedischen Gebäck ( Zimtschnecken sind nicht so unser Ding)
gab es bei uns herrlich luftiges Quark Gebäck und frischgepflückte Johannisbeeren.
Ein Sommerwiesenstrauß in der einen und den Teller Gebäck in der anderen balancieren wir auf dem Steg. Unter uns das herrlich kühle Wasser. Wir lassen die Beine im Wasser baumeln, genießen die Ruhe und den Frieden um uns herum.
Schmetterlinge flattern durch die Lüfte, Bienen summen, Blumen blühen.
Wir lieben die Natur, die Möglichkeit Blumen frisch vom Feld zu pflücken, eigene Johannisbeeren zu futtern und mit all seinen Sinnen den Sommer zu genießen.
Falls ihr Interesse an dem leckeren Quark Gebäck habt, lasst es uns wissen.
Genießt auch ihr den Sommer mit all seinen Facetten.
Eure Glamourandfoodtwins


Midsummer is gone, but not on our blog.
Today we celebrate the summer with yummy biscuits and fresh currants.
With a summer flower bouquet and  yummy food we balance on a bridge.
We sit down and relax.
Enjoying the water and the food and the nature.
Butterflies fly around , the flowers smell like summer, fresh from the field.
Enjoy your personal summer.
We love you.
Your glamourandfoodtwins 

























Kommentare:

  1. Aww these photos are so cute! Love your look :)
    xx
    http://putitallonme.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Sieht wirklich absolut klasse aus :)

    Schaut doch gerne mal auf meinem Blog vorbei:

    http://nilooorac.com/
    Caro x

    AntwortenLöschen
  3. Oh,you look gorgeous as always! And those cookies...delicious! Thanks for sharing :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen